Entspannung durch Massagen für Körper und Geist

Trotz eines international überdurchschnittlichen Urlaubskontingent von 30 Tagen, sind in Deutschland viele Vollzeitbeschäftigte vom Arbeitsalltag gestresst. Schlafstörungen und eine erhöhte Infektanfälligkeit können direkt Folgen der Überlastung sein. Wer es schafft ab und zu dem Alltag zu entfliehen, kann für rasche Erholung sorgen.

Erholung im stressigen Alltag

Massagestudios in Frankfurt können bei gestressten Geschäftsleuten für Entspannung sorgen.Der Trend ist nicht neu, aber in immer mehr deutschen Städten können sich gestresste Berufstätige durch Massagen ein kurzes, aber effektives Wellnessprogramm entwerfen. Pams Lounge gehört beispielsweise zu den beliebtesten Massagestudios in Frankfurt und bietet den vorzugsweise männlichen Kunden neben einer klassisch-indischen Tantra-Behandlung auch Body-to-Body Massagen. Dabei können sich Geschäftsleute auch ohne Weiteres mal abends nach der Arbeit für 60 bis 90 Minuten entspannen und so wieder Kraft tanken.

Tantra in der westlichen Kultur

Die Ursprünge des Tantra gehen auf hinduistische und buddhistische Lehren aus dem zweiten Jahrhundert zurück. Unter diesem Begriff versteht man im Westen heute allerdings eher die Strömung des Neotantra wie er in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts entstanden ist. Dazu gehören verschiedene Techniken wie die Body-to-Body Massage oder die Yoni- und Lingam-Massage. Der leichte Zugang zum anderen Geschlecht sowie der lockere Umgang mit Nacktheit, Erotik und Sexualität stellt für viele Kunden in Pams Lounge und anderen Massage Studios in Frankfurt einen gewissen Anreiz dar. Außerdem entwickeln sich aus bestimmten Techniken auch Atemübungen und das Bewusstwerden der Funktionen des eigenen Körpers. Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und die lockere Atmosphäre kann bei einer Erotik Massage in Frankfurt zu einem spürbaren Stressabbau führen.

Erotische Massage in Frankfurt

In Pams Loung gibt es erotische Massage in Frankfurt.Gerade gestresste Bänker und Geschäftsleute erfahren durch Tantra- und Body-to-Body Massagen in Frankfurt eine willkommene Entspannung für Körper und Geist. Sexuelle Befriedigung steht dabei nicht im Vordergrund, kann aber ebenso dem Entspannungszustand zuträglich sein wie das intensive Erleben des eigenen Körpers durch verschiedene erotische Massagetechniken. Für geschulte Personal von Pams Lounge in der alten Gasse in Frankfurt gehören Diskretion und Kundenzufriedenheit zu den höchsten Zielen.

Bilder: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*