Neue Features, mehr Angebote ab Mai

Alles neu macht der Mai! Wir finden, dass ein wenig frischer Wind noch nie geschadet hat und wollen so Medizin-Blog.info mit neuem Elan umstrukturieren und erweitern! Das geht natürlich nicht von heute auf morgen: Wir werden Stück für Stück unsere neuen Projekte in den nächsten Wochen und Monaten einführen. Unter anderem werden folgende Neuheiten dazugehören:

  • Ab Mai werden wir unser Angebot für Medizinstudenten und junge Ärzteauf Medizin-Blog.info weiter ausbauen.Umstrukturierung der Buchrezensionen für besser auf Euch zugeschnittene Informationen und greifbarere Bewertungen.
  • „Buch des Monats“ – Jeden Monat küren wir ein besonders brauchbares Lehrbuch für Medizinstudenten oder junge Ärzte.
  • „Lerntipp der Woche“ – Wir geben Euch hilfreiche Tipps für das Lernen, die ihr ab dem ersten Semester beherzigen könnt.
  • „Unistart leicht gemacht“ – Was sollte man vor dem ersten Semester noch erledigen, was gibt es zu beachten, wenn die ersten Vorlesungen, Kurse und Prüfungen beginnen?
  • „Monsterprojekt Doktorarbeit“ – Damit die Doktorarbeit nicht zur Never-Ending-Story wird, geben wir Tipps aus eigener Erfahrung.

Natürlich freuen wir uns wie immer über eure Rückmeldungen, Vorschläge, Kritik und Lob! Schreibt uns einfach eine E-Mail.

Bild: dan / FreeDigitalPhotos.net

3 Replies to “Neue Features, mehr Angebote ab Mai”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*