Offene Buchrezensionen

Medizinische Lehrbücher sind teuer. Wir bieten die Möglichkeit Rezensionsexemplare nach erfolgter Buchbewertung kostenlos zu behalten.

Du möchtest auch mal ein neues Lehrbuch für das Medizinstudium rezensieren? Kein Problem. Melde dich einfach per Mail bei uns, damit wir alles Weitere besprechen können.

Ablauf der Rezension neuer medizinischer Lehrbücher

  1. Suche dir einfach ein Buch aus unseren aktuellen Angebotslisten aus
    (Offene Rezensionen für die Vorklinik und Klinik im November 2017).
  2. Schreibe uns eine kurze Mail mit deinem Anliegen an info@medizin-blog.info. Wer sich als Erster meldet, bekommt den Zuschlag für das entsprechende Rezensionsexemplar.
  3. Wir bestellen das Buch für dich und melden uns, sobald es angekommen ist.
  4. Nachdem du das Lehrbuch erhalten hast, liest du es und schreibst dazu eine Bewertung mit 300-400 Wörtern. Eine Anleitung für eine gelungene Buchrezension mit allen wichtigen Tipps bekommst du im Vorfeld von uns zugeschickt.
  5. Die fertige Rezension sendest du dann per Mail an info@medizin-blog.info.
  6. Wir veröffentlichen deine Rezension und du darfst das Lehrbuch kostenlos behalten.