Top-10-Blogs für Mediziner

Medizin-Blog.info gehört zu den 10 interessantesten Blogs für Mediziner.Der aus den USA stammende Trend der Bloggerei hält ja schon seit längerem auch in Deutschland Einzug. Kein Wunder also, dass es mittlerweile einige Weblogs zu verschiedensten Themen von und für Mediziner gibt. Das Online-Portal PraktischArzt.de hat nun eine Liste der 10 interessantesten Blogs für Ärzte und Medizinstudenten zusammengestellt. Mit dabei ist auch Medizin-Blog.info!

>> Hier geht’s zum Artikel auf PraktischArzt.de.

3 Replies to “Top-10-Blogs für Mediziner”

  1. Hey,
    ein neuer Blog: medicalresearcher.wordpress.com einer Medizinstudentin in Marburg im 3. Semester.
    Danke für diesen hier. Ich lese ihn super gerne!
    Liebe Grüße

  2. Fange zum Wintersemester an mit dem Medizinstudium. Diese Seite gefällt mir wirklich sehr gut, weil sie schon mal viele verschiedene Infos bereithält.

    Gruß,
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*