Vorschau: Die ersten Rezensionen

Aufgrund der großen speziellen Nachfrage, gibt es hier eine kleine Liste von Lehrbüchern, die in den kommenden Wochen von uns rezensiert werden:

  • K. J. Bühling, J. Lepenies, K. Witt: 
    Intensivkurs: Allgemeine und Spezielle Pathologie
    (4. Auflage, Elsevier)
  • M. Wetzke, C. Happle:
    BASICS Bildgebende Verfahren (2. Auflage, Elsevier)
  • T. Schiergens:
    BASICS Chirurgie (1. Auflage, Elsevier)
  • H. Renz-Polster, S. Krautzig, J. Braun:
    Basislehrbuch Innere Medizin – Studienausgabe (4. Auflage, Elsevier)
  • R. Berchtold, H.-P. Bruch, O. Trentz:
    Berchtold Chirurgie (6. Auflage, Elsevier)
  • M. Reiser, F.-P. Kuhn, J. Debus:
    Duale Reihe Radiologie (3. Auflage, Thieme)

One Reply to “Vorschau: Die ersten Rezensionen”

  1. Das trifft sich gut. Bin mir gerade am Überlegen, welches Patho-Buch ich mir zulegen soll. Da warte ich mal noch eure Rezension von dem Intensivkurs ab, der befindet sich bei mir nämlich auch in der näheren Auswahl.
    Gruß
    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*