3 Tage lang höchste Konzentration

Viel Erfolg beim 2. medizinischen Staatsexamen vom 04. bis 06. April 2017.Am morgigen Dienstag beginnt wieder für viele Medizinstudenten in Deutschland das drei-tägige 2. Staatsexamen. Der Termin markiert damit das Ende des 100-Tage-Lernplan und nach einer wohlverdienten Pause startet Mitte Mai dann eine neue Generation hochmotivierter PJ-Studenten in den deutschen Lehrkliniken mit der Vorbereitung auf den Arbeitsalltag.

Medizin-Blog.info wünscht allen Prüflingen vom 04. bis 06. April viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich auch das notwendige Quäntchen Glück beim Kreuzen des schriftlichen Examens.

One Reply to “3 Tage lang höchste Konzentration”

  1. Hallo zusammen,
    herzlichen Dank für diesen spannenden und informativen Beitrag. Ich kenne es nur zu gut vor einem Examen zu stehen. Erst im vergangenen Jahr habe ich mein Studium mit Schwerpunkt Medizinrecht beendet. Ich bin so froh es endlich geschafft zu haben und wünsche allen, die noch dabei sind, viel Erfolg – ihr schafft das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*